Angebotsnummer 315922-0
- Wie gestalten Sie Ihren Account
- Die wichtigsten Informationen für Ihr Profil, die nicht fehlen dürfen
- Wie definieren Sie Ihren Kunden-Avatar
- Wie definieren Sie Ihr Angebot klar und deutlich
- Tech Tools
- Wie können erfolgreiche Postings aussehen
- How to Storys
- Wofür nutzt man das Story Tool und wie richtig
- How to Reels
- Warum liegt die Zukunft und der größte Hebel in Reels und wie sollten diese aussehen sowie längerer Videocontent im Allgemeinen beleuchtet
Zielgruppe
Handwerksbetriebe, die Fachpersonal und Azubis benötigen, sowie Ihre Dienstleistung oder Produkte zeigen und bewerben möchten, um sich im Überfluss der Angebote hervorzuheben. Die sich nahbar und zeitgemäß präsentieren und dafür keine hohen Werbekosten ausgeben oder in Agenturen investieren möchten. Dazu haben Sie bereits den Grundkurs besucht oder bringen entsprechende erste Erfahrungen mit.
Information
Als kleiner bis mittelständischer Handwerksbetrieb haben Sie sich im ersten Schritt entschieden ihr Unternehmen auf Instagram/Facebook zu präsentieren. Sie lernen wie Sie, mit Fokus auf die Plattform Instagram, Ihren Account gestalten, welche Informationen für Ihr Profil unerlässlich sind, Sie definieren ihren Kunden-Avatar, um die perfekte Zielgruppe ansprechen zu können und beschreiben Ihr Angebot klar. Außerdem bekommen Sie technische Tools an die Hand, die Ihnen das Kreieren von Postings erleichtern und Beispiele wie erfolgreiche Posts aussehen können.
Zusatzinformation
Zusätzlich erfahren Unternehmen, die Ihren Umsatz steigern wollen, wie Sie über Instagram, die Kunden im eigenen Ort auf sich aufmerksam machen. Und das Ohne hohe Werbekosten, Agentur oder unnötig viel Zeit zu investieren.